GUINEA PIG TANKS - Jetzt bei KOBAJO.de

Die coolen Meerschweinchen-Fahrzeuge erobern Deutschland!

Als der Guinea Pig Tanks- Erfinder und Gründer Tim Sway eines seiner Meerschweinchen beobachtete wie dieses, versteckt in einem Karton die Umgebung erkundete war die Grundidee geboren.

Warum nicht ein Spielzeug für Meerschweinchen entwickeln mit welchem sie die Umgebung sicher und geschützt erkunden können? Immerhin sind die kleinen Fellnasen aufgeweckt und gern unterwegs, allerdings suchen sie gleichzeitig oft Schutz. Die verschiedenen Modelle von Guinea Pig Tanks werden beiden Punkten gerecht: Meerschweinchen können sich verstecken und gleichzeitig auf Erkundungstour gehen.

Nachdem nach einiger Entwicklungszeit das erste Modell hergestellt war, kam dieses auch direkt gut an. Als Froyo (eines der Meerschweinchen von Tim Sway) begeistert Runden mit dem eigenen Auto drehte, war sich der Erfinder sicher: Er musste diese ulkige Idee einfach mit der Welt teilen! So ging er nach einer weiteren Entwicklungs- und Testphase in die Produktion und an die Öffentlichkeit. 

Innerhalb kurzer Zeit trat er so in den USA einen Hype los und kam kaum noch mit der Produktion hinterher.

Nun, nach einiger Zeit sind auch wir von KOBAJO über die lustigen Fahrzeuge für Meerschweinchen gestolpert und natürlich stolz als momentan erster und einziger Händler in Deutschland dieses tollen Produkt vertreiben zu können. Aktuell bieten wir drei Modelle der Guinea Pig Tanks an.

Alle Produkte werden noch immer vom Erfinder selbst in Meriden (Connecticut, USA) mit Liebe zum Detail gefertigt. Sie kommen als Bausatz und müssen nur noch zusammengesteckt werden - Schon können deine Meerschweinchen starten und ihre Runden mit dem ersten eigenen Auto (oder Bus bzw. Panzer) drehen! ;-)

 

Gönne auch du deinen Meerschweinchen ihr eigenes Auto oder lass sie mit dem original Guinea Pig Tanks Panzer die Wohnung erobern! Alle Modelle findest du jetzt bei uns im Shop.