FAQ
Zahlung & Versand
Wir bieten viele gängige Zahlungsmethoden an, beispielsweise kannst du mit Kreditkarte, Klarna Rechnung oder PayPal bezahlen.
Gutscheincodes kannst du problemlos während des Checkout-Vorgangs eingeben.
Wir versenden im Regelfall per GLS und DHL. Eine entsprechende Auswahl kannst du beim Abschluss der Bestellung treffen.
Lagerartikel versenden wir grundsätzlich schnellstmöglich. Die reguläre Versandzeit liegt bei 2-3 Werktagen. Ist Dein Artikel unterwegs erhältst du eine E-Mail inkl. Sendungsverfolgungsnummer.
Bitte beachte: In Einzelfällen können Bestellungen aufgeteilt und von verschiedenen Orten aus versandt werden. In diesem Fall erhältst du möglicherweise nur die Tracking-Nr. einer der Sendungen. Solltest du Fragen hierzu haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Erreichst Du unseren Mindestbestellwert ist der Standardversand für Dich kostenlos, ansonsten fällt eine geringe Pauschale an.
Produkte
Sollte nicht angezeigt werden wann ein Produkt wieder lieferbar ist kannst Du uns gerne kontaktieren.
Kein Problem! Melde Dich einfach bei unserem Kundenservice und wir prüfen ob das Produkt bestellt werden kann.
Rücksendung
Kontaktiere bei Fragen zum Rückversand einfach unseren Kundenservice, wir versuchen dann möglichst schnell eine Lösung zu finden und kümmern uns um eine kostenfreie Rücksendung.
Weitere Fragen?
Wenn deine Frage/n nicht beantwortet wurden hilft unser Kundenservice gerne weiter.